Cranio bei dir zu Hause

"Cranio ist Kunst, die grenzenlos ist. Grenzen setzt nur der Verstand."

(Renate Konrad)

In einigen Situationen ist es nicht möglich zu mir in die Praxis zu kommen. Im Fall von Bettlägerigkeit, einer Behinderung oder Immobilität. In diesen Fällen komme ich gerne, solange die Fahrtzeit nicht länger als eine halbe Stunde beträgt.

 

 

Kennst du noch weitere Personen in deinem Umfeld, die Interesse auf eine Behandlung haben, so können wir gerne einen Praxistag in deiner Gemeinde organisieren.

Hast du ein Unternehmen und strebst du eine bessere Zusammenarbeit und Teamfähigkeit zwischen deinen Mitarbeiter/innen an, so biete deinen Mitarbeiter/innen die Möglichkeit zu einer Cranio in deinem Unternehmen an. Hast du einen Raum können wir gerne einen Praxistag in deinem Unternehmen ausmachen. Ruhen deine Mitarbeiter/innen in ihrer Mitte, zirkuliert in ihrem Körper weniger Stresshormone, so sind sie aufnahmefähiger, ausgeglichener, stressresistenter und wohlwollender. Obendrein sind sie belastbarer und weniger krankheitsanfällig.