top of page
TITEL_LETZT_einzeln.jpg

Verbunden im Rhythmus des Lebens
Über Krisen und Wunder hin zu Frieden und Lebendigkeit

Das Wissen über die Rhythmen und Gesetzmäßigkeiten des Lebens hilft uns, eigene innere Anteile, Prozesse und Zustände zu erkennen und anzunehmen.

Das Wissen, dass diese nicht nur in einem Selbst vorhanden sind, sondern sich in der gesamten Natur abbilden, versöhnt nicht nur innere Anteile, sondern versöhnt uns mit unserer Menschnatur insgesamt. Versöhnung birgt den Frieden in sich, sie schenkt Ruhe, Ausgeglichenheit und vor allem Verbundenheit mit sich und der Welt.

 

Möge dieses Buch einen Beitrag hierfür leisten und möge sich dieses Wissen in der Welt verbreiten und für Frieden, Gleichheit und Geschwisterlichkeit unter allen Lebewesen sorgen, die mit dem Atem des Lebens geatmet werden.

Inhalt

Wunder sehen wir, wenn sich Pflanzenwesen an unsere Seite gesellen und uns durch all die Höhen und Tiefen unseres Lebens begleiten. Wunder erfahren wir, wenn wir uns eingebettet in die großen Rhythmen des Lebens erleben und uns wiedererinnern, dass wir ein wichtiger Teil der Natur sind. Wunder ereignen sich, wenn wir uns öffnen für all die Herausforderungen, die unser spiritueller Weg für uns bereithält, um am Ende die Erkenntnis zu erlangen, dass wir selbst ein Wunder des Lebens sind.

 

Ein Buch voller Magie, Schönheit und Herzenswärme, das dich mitnimmt auf eine Reise zu dir selbst.

Ein Buch über Verbundenheit und Trennung und über das Wiedererlangen von Vertrauen in die natürlichen Rhythmen und Prozesse des Lebens.

Ein Buch über Pflanzen, die nur darauf warten, dich an die Hand nehmen zu dürfen, um dich in die Geheimnisse und Wunder des Lebens einzuweihen.

mehr Infos

bottom of page