20200503_155014_edited.jpg

Cranio ist für mich das Leben.

Sie ist eine Kunst

Die Kunst besteht darin den Organismus Mensch mit allem was dazugehört zum Erstrahlen zu bringen. Es ist fast wie, wenn man aus einem Stück Holz eine Figur schnitzt, nur noch schöner, da Menschen aufblühen, wenn sie es wollen, da Schmerzen wie von Geisterhand verschwinden oder gemildert werden, wenn sie wirklich gehen sollen.

 

Es ist eine Arbeit, die für mich keine Grenzen hat. Mein Forscherdrang und die immer wieder kehrende Frage: „Warum ist etwas so wie es ist?“, lässt mich immer mehr in das Geheimnis unserer menschlichen Natur und des Lebens eintauchen. Der unbändige Glaube an das Gute und an einen Sinn der hinter unserer sichtbaren Welt meist im Verborgen liegt, führt mich immer tiefer in die Mysterien des Lebens.

Durch meine Kinder darf ich Tag täglich das alltägliche Leben mit all seinen Höhen und Tiefen erfahren und erforschen. Durch sie habe ich in meinem Leben am Meisten gelernt. Sie sind die wahren Lehrer. In ihnen darf ich mich selbst sehen und wiederfinden. Durch sie strahlt das Licht des Lebens und mit ihnen darf ich immer mehr zu dem Menschen werden, der tief in mir bereits existiert.

  • Facebook

Fresen 123

8184 Anger, Österreich