top of page

Cranio ist für mich das Leben.
Sie ist eine Kunst

Renate Konrad vor der Praxis

Die Kunst besteht darin den Organismus Mensch mit allem was dazugehört zum Erstrahlen zu bringen. Es ist fast wie, wenn man aus einem Stück Holz eine Figur schnitzt, nur noch schöner, da Menschen aufblühen, wenn sie es wollen, da Schmerzen wie von Geisterhand verschwinden oder gemildert werden, wenn sie wirklich gehen sollen.

 

Es ist eine Arbeit, die für mich keine Grenzen hat. Mein Forscherdrang und die immer wieder kehrende Frage: „Warum ist etwas so wie es ist?“, lässt mich immer mehr in das Geheimnis unserer menschlichen Natur und des Lebens eintauchen. Der unbändige Glaube an das Gute und an einen Sinn der hinter unserer sichtbaren Welt meist im Verborgen liegt, führt mich immer tiefer in die Mysterien des Lebens.

Durch meine Kinder darf ich Tag täglich das alltägliche Leben mit all seinen Höhen und Tiefen erfahren und erforschen. Durch sie habe ich in meinem Leben am Meisten gelernt. Sie sind die wahren Lehrer. In ihnen darf ich mich selbst sehen und wiederfinden. Durch sie strahlt das Licht des Lebens und mit ihnen darf ich immer mehr zu dem Menschen werden, der tief in mir bereits existiert.

Was du von mir erhältst

  • Einen Raum der Wertschätzung und des Willkommenseins, indem du loslassen kannst

  • Ich sehe dich als die Person, die du jetzt bist und mit allem was du mitbringst

  • Ich betrachte dich als eingebettet in deine Umwelt, in deine Geschichte sowie als eingebettet in das Kollektiv der Gesellschaft und der Menschheit

  • Du erkennst den tieferen Sinn für deine Beschwerden

  • Du erhältst Antworten auf Fragen das Leben, die Meditation und Trauma Dynamiken betreffend

  • Ich begleite dich auf deinem Weg und reiche dir dazu meine Hand

  • Ich helfe dir auf, wenn du nicht mehr weiterweißt

  • ich begleite dich durch die Dunkelheit zum Licht

  • ich helfe dir Hürden zu überwinden

  • du erhältst deine ursprüngliche, natürliche und wahrhaftige Kraft zurück

 

!!! Denn, durch dich wird die Welt zu einem besseren Ort!!!

 

Was du von mir und bei mir lernen kannst

  • Alles macht Sinn und hat einen Sinn

  • Loszulassen und Vertrauen ins Leben wiederzufinden

  • Die Verbindung zwischen dem Jetzt und deiner Geschichte zu erkennen

  • Gesellschaftliche Normen zu hinterfragen

  • Abdrücke von kollektiven Ereignissen in dir zu erkennen

  • Du erfährst durch dich selbst, dass Veränderung möglich ist und Freude und Leichtigkeit in dein Leben bringt

  • Dass du nicht alleine bist

  • An dich selbst zu glauben

  • In deinen Weg zu vertrauen

  • Deiner inneren Weisheit zuzuhören und ihr zu folgen

 

!!! Weil ich an dich glaube!!!

 

Ich glaube, dass durch jede Biodynamische Craniosacrale Behandlung ein Tropfen an Heilung in das kollektive Feld der Menschheit tropft und dort Heilungsimpulse entzündet.

Ich glaube, dass jede Biodynamische Craniosacrale Behandlung ein Segen für die Welt ist und diese zu einem besseren Ort macht.

 

!!! Deswegen verneige ich mich vor dir!!!

bottom of page