logo

Cranio-Sacrale-Biodynamik

Praxis Märchenwald

Kontakt Lesitungsübersicht

Cranio Sacrale Biodynamik

Renate Konrad

Die Kunst von Craniosacrale Biodynamik besteht darin den Organismus Mensch mit allem was dazugehört zum Erstrahlen und zur Gesundheit zu bringen.

Die Cranio Sacrale Biodynamik ist eine sehr sanfte, und effiziente Art der Körperarbeit zur Aktivierung und Förderung der von der Natur aus gegebenen körpereigenen Selbstheilungskräfte, die sogenannte „Heilung von Innen“.

Mit Hilfe sanfter Berührungen wird der körpereigene Rhythmus in Ausgleich gebracht und Blockaden gelöst. Dadurch kann der Körper Verspannungen lösen und wieder zu seiner ursprünglichen Gesundheit finden.

„Der Zweck einer cranio-sacralen Behandlung besteht nicht darin, eine Struktur zu korrigieren,sondern es geht darum, das Umfeld für eine Veränderung bereitzustellen“

(Rollin E. Becker)

Leistungsübersicht

Die folgenden Behandlungsmöglichkeiten kann ich dir sowohl in meiner
Praxis Märchenwald,
als auch in deiner gewohnten Umgebung (mobil), anbieten:

Cranio Sacral Behandlung

Termine auf Anfrage
persönliche Behandlung nach deinen Wünschen in meiner Praxis Märchenwald

mobile Cranio Sacral Behandlung

Anger, Weiz und Umgebung
persönliche Behandlung nach deinen Wünschen bei Dir zu Hause

geistige Wirbelsäulenaufrichtung

persönliche Behandlung nach deinen Wünschen

Kahi Life Coach

Ahnenbehandlung, Kopffelder
persönliche Behandlung nach deinen Wünschen

Events & Workshops

Spezielle Events und Wokshop findest du weiter unten oder auf spezielle Terminanfragen

Mit der Feder Gottes schreiben

Die spirituelle-kreative Schreibwerkstatt
Schreiben ist ein Schatz, der unsere inneren Schätze bergen lässt. Jeder kann schreiben, der seinem Herzen und seiner Seele Ausdruck verleihen möchte!

Praxis Märchenwald

Renate Konrad

Fresen 123
8184 Anger
Österreich

Termine nach Vereinbarung:
+43 676 8749 3207
Renate_marian@yahoo.de

Events & Workshops

Ich würde mich freuen, dich bei einem der folgenden Events bzw. Workshops
wiederzusehen oder kennenlernen zu dürfen:

Mit der Feder Gottes schreiben

Die spirituelle-kreative Schreibwerkstatt
Schreiben ist ein Schatz, der unsere inneren Schätze bergen lässt. Jeder kann schreiben, der seinem Herzen und seiner Seele Ausdruck verleihen möchte!

Die Welt der Informationen

Seminarreihe: Das Leben und Du
So wie das Waschen, Duschen und Baden wohltuend für Körper, Geist und Seele ist, so unterstützt die Reinigung unserer nichtsichtbaren Körper, unser Leben in mehr Ausgeglichenheit und Harmonie zu leben.

Detailinformationen

Wertvolle Zusatzinformationen die dir vielleicht helfen können (Klick aufs Bild):

Cranio-Sacrale-Biodynamik

Was meine Kundinnen & Kunden sagen:

Unterstützung des Wohlbefindens
"Man hat mir Renate empfohlen. Ich bin so dankbar zu ihr gegangen zu sein. Meine Tochter (5) litt unter ständige Albträume. Nach dem wir bei Renate waren haben sich die Albträume reduziert. Wir werden nochmal zu ihr gehen, bis die Alpträume ein Ende nehmen."
Wohltuende Begleitung
"In einer psychisch stark belastenden Situation (permanente Ängste, Anspannungen) habe ich die Dienste von Renate in Anspruch genommen. Blockaden lösten sich und gleich nach der Behandlung fühlte ich mich federleicht und konnte wieder entspannt den Alltag bewältigen. Auch Tage später ist der positive Effekt noch zu spüren. Durch ihr einfühlsames Wesen fühle ich mich gut aufgehoben! Danke von Herzen!"
Stärkung des Energiehaushaltes
"Ich habe einen sehr fordernden Beruf, der mir viel Energie kostet. Um meine Energien aufzutanken lege ich mich regelmäßig auf Renates Tisch. Danach fühle ich mich wieder fit und meinen Aufgaben gewachsen."

Aktuelles

Renate Konrad

Die Kunst von Craniosacrale Biodynamik besteht darin den Organismus Mensch mit allem was dazugehört zum Erstrahlen und zur Gesundheit zu bringen.

Märchenwald Erwachen

Ein Kräutersalz, das all die ersten Kräuter beinhaltet und Reis, Fleisch, Saucen aber auch ein Butterbrot mit seinem Geschmack bereichert. Die Natur auf die Weise einzufangen, damit ihr Geist sich mit dem Unseren verbinden kann, ist das Schönste das man machen kann.

Corona

Die Welt ist eine dualistische Welt. Es gibt ein Oben und ein Unten. Tag und Nacht, Sonne und Mond, rechts und links, das Ego und das Überich, Vergangenheit und Zukunft, Gut und Böse, einen Gott und einen Teufel, Himmel und Hölle.
.